Erfolgreiche Website- und Suchmaschinenoptimierung macht sich für Unternehmen und deren Online-Präsenzen bezahlt. Diese positive Erfahrung hat auch Christof Lutz, Geschäftsführer von Wilcowa AG gemacht. In Zusammenarbeit mit SIA MEDIA AG wurde die Unternehmenswebsite relaunched. Dabei wurde ein klarer Fokus auf akkurates Conversion Tracking, also dem messbar machen von Kundenanfragen, und nachvollziehbare Analysen gelegt. Als zertifizierter Google Partner hat Giovanni Sia, Geschäftsführer von SIA MEDIA AG, zusätzlich nachhaltige SEO-Maßnahmen gesetzt, um Wilcowa AG einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und die allgemeine Reichweite des Unternehmens zu erhöhen. Außerdem standen von Beginn des Projekts an Google Ads im Vordergrund, die kontinuierlich optimiert werden und wo sich ebenfalls erhöhte Kundenanfragen und positive Reputation bemerkbar machen.
Christof Lutz betonte im Interview mit SIA MEDIA AG, dass ihm besonders die unkomplizierte und gemeinsam geprägte Zusammenarbeit gefallen hat. Denn abseits der klar ersichtlichen, erfolgreich umgesetzten Maßnahmen, die sich als Resultat in täglich neuen Kundenanfragen sichtbar machen, ist die Meinung zu Sia Media innerhalb der Wilcowa AG eine äußerst positive. Da Nachhaltigkeit im Zuge dieses Projekts ganz großgeschrieben wurde, ist es von nun an ein Leichtes, laufend zu monitoren und die erfreulichen Resultate weiterhin mit Hilfe von Schritt-für-Schritt-Optimierung auszubauen.
Christof Lutz hob klar das Interesse an weiterer, kontinuierlicher Zusammenarbeit mit SIA MEDIA AG hervor und freut sich bereits an dieser Stelle darauf, schon bald weitere Früchte der gemeinsamen Arbeit zu ernten.