Kaercher24.ch

Online Marketing für die Reinigungsindustrie

Google Shopping, Remarketing, Search Ads und Suchmaschinenoptimierung.

Über Kaercher24.ch

Kaercher24.ch ist als Kärcher A-Fachhändler erste Anlaufstelle, wenn es um Produkte, Einzelteile, Ersatzteile und komplette Reinigungslösungen der Firma Kärcher geht. Kärcher gilt als führender Anbieter von Reinigungssystemen. Effizienz und ressourcenschonende Lösungen stehen hierbei im Mittelpunkt. Kärcher definiert neue Standards und steht für Spitzenleistung, Innovation und Qualität.

Kunden sind begeistert von aktuellen Reinigungsgeräten und Reinigungslösungen, die Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und anspruchsvolle Optik verbinden. Doch Kärcher geht für Kunden noch einen Schritt weiter. Der Erfindergeist ist bei Kärcher lebendiger Bestandteil eines kontinuierlichen Innovationsprozesses. Dadurch entstehen bessere Lösungen für Reinigungsaufgaben. Kaercher24.ch glänzt mit bestens geschultem Verkaufs- und Servicepersonal und ist für private und gewerbliche Kunden idealer Ansprechpartner für Kärcher-Reinigungslösungen.

Auch in Sachen Service punktet Kaercher24.ch, denn Kunden von Kärcher erwarten Top-Service. Kaercher24.ch ist mit dem grössten Store in der Schweiz der ideale Ansprechpartner für Reinigungslösungen von Kärcher. Kompetente Beratung und Verkauf zu fairen Preisen gehen im Kaercher24.ch Hand in Hand. Kunden erhalten beim Kaercher24.ch alle in der Schweiz verfügbaren Geräte, Ersatzteile, Zubehör und Reinigungsmittel.

Kunden bestellen über Telefon, E-Mail, SMS oder WhatsApp. Für unsere Kärcher-Kunden sind wir über alle Kanäle ansprechbar und erstellen zeitnah Offerten und Bestellbestätigungen. Alle Bestellungen werden entweder zur Abholung bereitgestellt oder geliefert.

Vor Ort ist Kaercher24.ch in Rümlang, Sirnach und Wil vertreten. Rümlang und Wil sind die Kompetenz-Standorte für Reinigungslösungen von Kärcher mit offiziellen Kärcher Stores. Ergänzt wird unser Service durch eine Vor-Ort-Beratung und einen Vor-Ort-Service in der gesamten Schweiz.

1 Mio+ mehr Umsatz
Im ersten Jahr der Zusammenarbeit durch Shopping und Web-Redesign.
180% mehr Neukunden
Durch bessere Rankings in den Google-Suchergebnissen.
30% weniger Ausgaben
Durch gezieltere Werbeausgaben und Budgetverteilung.
130% weniger Streuverlust
Dank besserem Targeting und genaueren Zielgruppen.

Die Zusammenarbeit mit SIA Media

Kaercher24.ch hat sich für den Google Premier-Partner SIA Media entschieden, um Onlineshop, Website, Google Search-Ads und die Anbindung an Google-Shopping von Grund auf neue zu gestalten. Dieser Relaunch ist für Kaercher24.ch Kern einer Zukunftsstrategie. Neben den Kompetenzzentren für das persönliche Gespräch ist die Onlinepräsenz für Kaercher24.ch zentraler Dreh- und Angelpunkt eines erfolgreichen Geschäftsmodells. Das alles untermauert solide die Führungsposition als größter Anbieter von Kärcher-Produkten und Reinigungslösungen von Kärcher in der Schweiz.

Kaercher24.ch schätzt bei der Zusammenarbeit mit SIA Media ganz besonders die intensive Betreuung durch einen kompetenten Ansprechpartner, das stets aktuelle Wissen und das beispiellose Engagement. Für die strategische Ausrichtung besonders wertvoll waren direkte Ansagen über Chancen und Möglichkeiten. Dadurch konnte in entsprechenden Situationen proaktiv gehandelt werden. Ein echter Vorteil, um die eigene Position zu sichern, mehr Umsatz zu erwirtschaften und um Kunden ein Höchstmass an Service und Leistung zu begeistern.

Der Mehrwert der Zusammenarbeit mit SIA Media lässt sich aufgrund von konkreten Zahlen beziffern. Nach dem Relaunch wurde ein siebenstelliger Mehrumsatz erwirtschaftet. Ein weiterer guter Grund, warum Kaercher24.ch SIA Media uneingeschränkt und gerne weiterempfiehlt.

Google-Shopping – Direktverbindung zum Onlineshop

Google Shopping Ads verbinden Suchanfragen nach konkreten Produkten mit Angeboten direkt aus dem werbenden Online-Shop. Perfekt, um Interessenten mit einem konkreten Bedarf zu erreichen.

Die Suche nach Produkten erfolgt heute immer weniger über Onlineshops. Die erste Suchanfrage landet meist direkt bei Google. Als Suchergebnisse werden verschiedene Produkte mit Bild, Preis und Link zum Shop ausgespielt. Eine perfekte Chance für Shop-Betreiber, um das Werbebudget zu optimieren oder bei gleichem Aufwand mehr Verkäufe zu generieren.

Google Comparison Shopping Service (CSS) ist die Lösung. Dieser Dienst ermöglicht es, Google Shopping Anzeigen direkt in Suchergebnissen zu platzieren. Für Betreiber eines modernen Onlineshops mit Anbindung an das Google Merchant Center ist das ein Kinderspiel. Üblicherweise werden innerhalb von 12 Stunden nach Start die ersten Produkte im Rahmen der Suchergebnisse ausgespielt.

SIA Media begleitet Kunden durch den gesamten Umstellungsprozess, ohne dass laufende Kampagnen oder Aktionen beeinflusst werden. Das Geschäft läuft normal weiter und nach der Umstellung zeigen sich schnell die ersten Ergebnisse.

Google Search-Ads – gesucht, gefunden, gekauft

Google Search-Ads gehören in jeden Marketing-Mix. Werbung bei Google bietet eine Vielzahl von guten Chancen – besonders für Websites, Landingpages, Produkt- oder Kategorienseiten, die auf ein Thema hin optimiert sind. Das Prinzip Google Search-Ads ist einfach zu verstehen und seit Jahren etabliert. Bei Suchergebnissen verfolgt Google das Ziel, auf Suchanfragen das bestmögliche relevante Ergebnis anzuzeigen. Hierbei werden nach Kriterien, die Google vorgibt, Websites in den Suchergebnissen angezeigt, die möglichst perfekt passend die Frage der Suchenden beantworten.

Genau dieser Ansatz verwandelt Google mit seinen Search-Ads in eine nahezu perfekte Anlaufstelle, um Kunden, die nach einem konkreten Thema suchen, unmittelbar mit der passenden Lösung anzusprechen. Die Anzeigen sind hierbei auf einzelne Keywords oder Kombinationen von mehreren Keywords optimiert. Dadurch werden die jeweiligen Search Ads bei entsprechenden Suchanfragen auf den Punkt perfekt angezeigt. Ideal, um potenzielle Interessenten mit dem zu erreichen, was sie gerade suchen. Eine Steilvorlage, um systematisch und gezielt neue Interessenten und Kunden zu gewinnen. Search-Ads verbinden somit im richtigen Augenblick potenzielle Interessenten mit passenden Angeboten, Lösungen oder Dienstleistungen.