Google Kampagnen zeichnen sich häufig durch einen hohen Erfolg aus, da der Marktführer eine nicht zu übertreffende Reichweite erzielt. Neben der Möglichkeit, Anzeigen über oder unter den Suchergebnissen zu schalten, gibt es auch die Option der AdWords im Display. Hierbei sollen die potenziellen Kunden auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden, noch bevor Sie nach dem speziellen Keyword suchen. Dies bedeutet, dass bei AdWords im Display Werbung auf Webseiten geschaltet wird, die mit Ihrem Thema zu tun haben. Vertreiben Sie beispielsweise Bastelmaterialien, so wird Ihre Anzeige auf Webseiten mit Bastelanleitungen oder anderen Webseiten mit Basteln als Inhalt gezeigt. Im besten Fall wird die Anzeige also nur Personen gezeigt, die Interesse an den gleichen Themen zeigen und werden so direkt auf Ihr Unternehmen gelenkt. Sie können also sowohl den Umsatz Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung erhöhen, als auch Ihre Markenbekanntheit. Zudem können Sie durch AdWords im Display eine Kundenbindung aufbauen und mit Kunden sogar interagieren. Dies liegt an den vielen verschiedenen Anzeigenformaten, wie Bild-, Video- oder Rich Media-Anzeigen, die bei Google AdWords im Display verwendbar sind. Ihre Anzeige kann zudem passend zu Ihrem Unternehmen …
- farbenfroh
- mit aktiven Inhalten
- mit Videos
- mit Animationen
- mit einer Geschichte
gestaltet sein. So lenken Sie die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden garantiert auf sich und erreichen durch AdWords im Display Ihre Marketingziele. Wenn Sie Interesse an einer Werbekampagne mit AdWords im Display haben oder eine bereits bestehende optimieren möchten, sprechen Sie uns doch einfach an. Wir sind Experten auf diesem Gebiet und können Ihnen dabei helfen, die optimale Kampagne für Sie zu erstellen.
AdWords im Display – hoher Service für beste Ergebnisse
Damit die AdWords im Display Werbung nur auf den Webseiten gezeigt wird, auf denen sich Ihre Zielgruppe bewegt, muss diese so genau wie möglich erstellt sein. Wir übernehmen die Verantwortung für die Erstellung der AdWords im Display Kampagne und der folgenden Analyse und Auswertung der Ergebnisse. Nur so kann die Reichweite optimiert, aber gleichzeitig Streuverluste minimiert werden. Sie sparen daher an unnötigen Ausgaben und erhöhen gleichzeitig Ihren Umsatz.