Google Adwords

Als zertifizierte Google Adwords Agentur wissen wir die Technik optimal zu nutzen um den Erfolg spürbar zu machen! Transparent, übersichtlich und kosteneffizient.

Die richige Adwords Agentur

Online Werbung mit Adwords

  • Mehr Online-Reichweite
  • Zugriff auf Ihre Zielgruppe bei Google
  • Werbung ohne Streuverluste
  • Effizienter Einsatz Ihres Budgets
  • Sie bezahlen nur für Klicks auf Ihre Anzeige
  • Individuelle AdWords Ads-Kampagne
  • Tägliche automatische Optimierung
  • Professionelles Reporting
  • Regionale Aussteuerung möglich
  • Verlinkung auf Ihre Website
  • Regelmäßige manuelle Optimierung
  • Persönliche Betreuung
  • Suchmaschinenmarketing Experte
  • Conversion Tracking
  • Google und Bing Shopping
  • Google Display
  • Google Remarketing

Es ist bekannt, dass von Google als weltweiten Marktführer von Suchmaschinen eine perfekte Werbeplattform angeboten wird. Weniger bekannt ist, dass AdWords im Netzwerk der Suchmaschinen ebenso auf Partnerseiten gebucht werden können – nicht nur in Googles klassischer Suche. sondern. Diese sind neben aol.de, web.de und t-online.de auch viele andere. Durch AdWords im Netzwerk der Suchmaschinen erfolgt die Darstellung der bezahlten Anzeige ebenso auf solchen Seiten (organische Suchergebnisse). So erzielt sie – statistisch gesehen – mehr Klicks. Um hier erfolgreich AdWords im Netzwerk zu platzieren, ist eine korrekte Zuweisung von Keywords nötig. Diese sollte zwischen fünf bis zehn Wörtern betragen. Sind es zu viele Keywords, können nicht alle in die Kampagne aufgenommen und erfolgreich gefunden werden. Ausserdem muss man bei AdWords in der Netzwerksuche darauf achten, dass der Qualitätsfaktor hoch ist, welchen Google anhand dieser Kriterien definiert:

  • Voraussichtliche Klickrate, welche sich auf Basis der vorangegangenen Klickrate berechnet.
  • Anzeigenrelevanz, – sie bestimmt, ob der Anzeigeninhalt auch passend ist zur Suchanfrage und für die Keywords.
  • Qualität der Zielseite, definiert auf Basis der Nutzererfahrung, ob Zielseite und Anzeige zusammenpassen.

Es müssen also eine Vielzahl an Kriterien beachtet werden, um eine Anzeige im Suchnetzwerk mit AdWords anzuzeigen. Schlimmstenfalls wird für Anzeigen in Googles Partnernetzwerk bezahlt, welche hier nicht passen und somit keine Klicks erzeugen. Aus diesem Grund mach es Sinn, eine AdWords-Kampagne im Partnernetzwerk professionellen Händen zu übergeben. Ist Ihr Interesse für eine AdWords-Anzeige im Suchnetzwerk geweckt?

Haben Sie schon eine Anzeige gebucht, welche nicht die erwartete Performance zeigt? Unsere Expertise hilft Ihnen gerne weiter – sprechen Sie uns an.

AdWords im Suchnetzwerk – Umfangreicher Service, effiziente Werbekampagnen

Als Marketing-Experten für AdWords-Kampagnen im Netzwerk der Suchmaschinen bieten wir Ihnen eine umfangreiche Betreuung Ihrer Anzeigen an. Beginnend mit dem Erstellen einer Kampagne, individuell auf Ihre Firma zugeschnitten, und anschliessend eine ständige Auswertung und Untersuchung der Anzeigenperformance. Diese wird als Basis genutzt, um die Anzeige weiter zu verbessern. So wird eine hohe Reichweite gewährsleistet sowie eine effiziente Anzeigenschaltung. Das verringert unnötige Ausgaben.

Google Kampagnen sind oft mit einem hohen Erfolg gekennzeichnet, denn der Marktführer erzielt eine unübertroffene Reichweite. So können Sie Kampagnen oberhalb oder unterhalb der Suchergebnisse schalten, es besteht aber auch die Möglichkeit der Anzeige von AdWords im Display. Hier besteht das Ziel darin, dass potenzielle Kunden aufmerksam auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen gemacht werden. Dies soll geschehen, bevor die Kunden nach dem jeweiligen Keyword suchen. Das heisst, dass bei AdWords im Display Kampagnen auf Webseiten angezeigt werden, die mit Ihrem speziellen Thema verwandt sind. Besteht Ihr Geschäft im Vertrieb von Bastelutensilien, erfolgt ein Schalten Ihrer Kampagne ebenfalls auf Seiten mit Bastelanleitungen oder Seiten, die das Basteln zum Inhalt haben. Bestenfalls wird die Kampagne lediglich den Personen angezeigt, die sich für das gleiche Thema interessieren. So werden sie direkt zu Ihrem Unternehmen geleitet. Dies dient also sowohl der Erhöhung des Umsatzes Ihrer Produkte oder Ihrer Dienstleistung wie auch Ihrer Markenbekanntheit. Ausserdem ist es möglich mit AdWords im Display die Kunden zu binden und sogar mit Kunden zu interagieren, dank vieler unterschiedlicher Anzeigenformate: Bild-, Video- oder Rich-Media-Anzeigen – sie alle sind Google AdWords im Display verwendbar. Ausserdem ist es möglich, passend zu Ihrem Unternehmen, die Anzeige mit aktive Inhalten, farbenfro, mit Videos oder Animationen zu gestalten.

Ist Ihr Interesse für eine AdWords-Anzeige im Display geweckt?

Haben Sie schon eine Anzeige gebucht, welche Sie optimieren möchten? Unsere Expertise hilft Ihnen gerne weiter die optimale Kampagne zu kreieren – sprechen Sie uns an.

AdWords im Display: hoher Service – beste Ergebnisse
Um die AdWords in der Display-Werbung nur auf solchen Webseiten zu zeigen, auf denen Ihre Zielgruppe unterwegs ist, muss diese sehr präzise erstellt werden. Wir sind verantwortlich für die Erstellung der AdWords in der Display-Kampagne sowie für die darauffolgende Analyse und auch die Ergebnisauswertung. So optimieren wir die Reichweite und minimieren zugleich Streuverluste. Unnötige Ausgaben werden gespart und der Umsatz gleichzeitig erhöht.

AdWords im Display
Google Kampagnen zeichnen sich häufig durch einen hohen Erfolg aus, da der Marktführer eine nicht zu übertreffende Reichweite erzielt. Neben der Möglichkeit, Anzeigen über oder unter den Suchergebnissen zu schalten, gibt es auch die Option der AdWords im Display. Hierbei sollen die potenziellen Kunden auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden, noch bevor Sie nach dem speziellen Keyword suchen. Dies bedeutet, dass bei AdWords im Display Werbung auf Webseiten geschaltet wird, die mit Ihrem Thema zu tun haben. Vertreiben Sie beispielsweise Bastelmaterialien, so wird Ihre Anzeige auf Webseiten mit Bastelanleitungen oder anderen Webseiten mit Basteln als Inhalt gezeigt. Im besten Fall wird die Anzeige also nur Personen gezeigt, die Interesse an den gleichen Themen zeigen und werden so direkt auf Ihr Unternehmen gelenkt. Sie können also sowohl den Umsatz Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung erhöhen, als auch Ihre Markenbekanntheit. Zudem können Sie durch AdWords im Display eine Kundenbindung aufbauen und mit Kunden sogar interagieren. Dies liegt an den vielen verschiedenen Anzeigenformaten, wie Bild-, Video- oder Rich Media-Anzeigen, die bei Google AdWords im Display verwendbar sind. Ihre Anzeige kann zudem passend zu Ihrem Unternehmen …

  • farbenfroh
  • mit aktiven Inhalten
  • mit Videos
  • mit Animationen
  • mit einer Geschichte

gestaltet sein. So lenken Sie die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden garantiert auf sich und erreichen durch AdWords im Display Ihre Marketingziele. Wenn Sie Interesse an einer Werbekampagne mit AdWords im Display haben oder eine bereits bestehende optimieren möchten, sprechen Sie uns doch einfach an. Wir sind Experten auf diesem Gebiet und können Ihnen dabei helfen, die optimale Kampagne für Sie zu erstellen.

AdWords im Display – hoher Service für beste Ergebnisse

Damit die AdWords im Display Werbung nur auf den Webseiten gezeigt wird, auf denen sich Ihre Zielgruppe bewegt, muss diese so genau wie möglich erstellt sein. Wir übernehmen die Verantwortung für die Erstellung der AdWords im Display Kampagne und der folgenden Analyse und Auswertung der Ergebnisse. Nur so kann die Reichweite optimiert, aber gleichzeitig Streuverluste minimiert werden. Sie sparen daher an unnötigen Ausgaben und erhöhen gleichzeitig Ihren Umsatz.

Was verändert sich mit Adwords

Anrufe und Abverkäufe steigern / 95%
Google Quality Score / 80%
Digitale Wahrnehmnung - Sie werden gesehen / 85%

Wer etwas sucht, schaut erst in Google. Belegen Sie hier den 1. Platz auf Ihrem Markt mit Google Adwords. Als Google Adwords Agentur können Sie von unserem Know-how profitieren und gemeinsam mit uns in die Zukunft starten.

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